Fußball-Fans mit toller Aktion für Helft Katarina

koepihunters

Der Fußball-Fanclub Sektion „Köpi-Hunters Block L“ des MSV Duisburg und „MSV Duisburg Fotostrecken“ haben durch ihre Aktionen für „Helft Katarina“ einen Betrag von 350 Euro gesammelt und an die kleine Katarina überwiesen.

„Im Rahmen des Pokalschlagers gegen Schalke 04 haben wir auch Karten an Fans zum Originalpreis weiter gegeben und baten darum, uns eine Spende dazu zu geben“, erläutert Markus Petersen vom Fan-Club. Die Reaktion war klasse. Markus: „Die Fans sind dieser Aktion gerne nach gekommen.

Übrigens: Die „Köpi-Hunters Block L“ haben beim langen Kauf der DFB-Pokalkarten schon in der Nacht vor dem Vorverkauf vor der Schauinsland-Reisen-Arena campiert, gegrillt – und dabei spontan mit anderen MSV-Campern ebenfalls Geld für Helft Katarina gesammelt.

Wir sagen Daumen hoch für diese klasse Aktion!

Veröffentlicht in Allgemein