Danke schön: Katarina ist wieder zu Hause!

kat2

Es ist viel passiert, seid wir euch zuletzt von Katarina berichtet haben … und das schönste: unsere kleine Katarina ist wieder in ihrer Heimat, bei ihrer Familie  und ihren Freunden in Bijeljina!

Die langen und intensiven (und teuren) Behandlungen an der Uni-Klinik in Münster, die erst durch eure großzügige und herzliche Unterstützung möglich geworden ist, haben Erfolg gehabt!

Zwar musste ihr ein künstliches Knie eingesetzt werden, und das sie noch wächst, wird es hier auch noch Nachfolgeoperationen geben müssen. Doch die fröhlichste Nachricht ist: Katarina hat eine Zukunft.

„Das war für sie und ihre Eltern und Freunde eine schwere Zeit“, sagt Branimir Bajic. „Aber mit eurer Hilfe und Unterstützung hat sie es geschafft. Damit meinen wir nicht nur die Spenden, mit denen ihr die Behandlung in Münster ermöglicht habt. Damit meinen wir vor allem auch die Herzlichkeit und die Liebe, die sie von euch allen bekommen hat.“

Bajic, der „Helft Katarina“ initiiert hat: „Als ich am Anfang gesagt habe: wir wollen helfen – da habe ich nicht geahnt, wie viel Freunde es gibt. Kinder sind das wichtigste Gut auf dieser Welt, habe ich damals gesagt. Ich weiß, dass es viel, viel mehr Kinder gibt, die unsere Unterstützung verdient haben. Aber ich bin glücklich, dass wir wenigstens hier helfen konnten. Ich war und bin immer noch gerührt von all‘ dieser Unterstützung!“

Allen, die immer an Katarina geglaubt haben und ihr geholfen haben, an dieser Stelle unser herzliches

Dankeschön!

Aber: unsere Arbeit und Unterstützung geht weiter, denn Katarina benötigt auch künftig unsere Unterstützung. Wir freuen uns über alle, die Helft Katarina weiter unter die Arme greifen.

Veröffentlicht in Allgemein

Blau-Weiße Herz Zebras sammeln für Katarina

20150831_Katarina1

Ein Riesen-Dankeschön an die Fangemeinschaft Blau-Weiße Herz Zebras des MSV Duisburg. Denn die haben jetzt – wieder! – fleißig für Helft Katarina gesammelt.

Bei einem Freundschaftsspiel der Blau-Weißen Herz Zebras gegen die Traditionself des MSV Duisburg in Meiderich sind sensationelle 1025 Euro zusammen gekommen.

Nach dem Training des Profi-Teams haben die Blau-Weißen Herz Zebras die Summe an Branimir Bajic übergeben, um damit unsere kleine Katarina wieder zu unterstützen!

Bajic ist über die neuerliche Unterstützung begeistert: „Vielen Dank auch im Namen von Katarina für eure tolle Hilfsbereitschaft!“

Veröffentlicht in Allgemein

Fußball-Fans mit toller Aktion für Helft Katarina

koepihunters

Der Fußball-Fanclub Sektion „Köpi-Hunters Block L“ des MSV Duisburg und „MSV Duisburg Fotostrecken“ haben durch ihre Aktionen für „Helft Katarina“ einen Betrag von 350 Euro gesammelt und an die kleine Katarina überwiesen.

„Im Rahmen des Pokalschlagers gegen Schalke 04 haben wir auch Karten an Fans zum Originalpreis weiter gegeben und baten darum, uns eine Spende dazu zu geben“, erläutert Markus Petersen vom Fan-Club. Die Reaktion war klasse. Markus: „Die Fans sind dieser Aktion gerne nach gekommen.

Übrigens: Die „Köpi-Hunters Block L“ haben beim langen Kauf der DFB-Pokalkarten schon in der Nacht vor dem Vorverkauf vor der Schauinsland-Reisen-Arena campiert, gegrillt – und dabei spontan mit anderen MSV-Campern ebenfalls Geld für Helft Katarina gesammelt.

Wir sagen Daumen hoch für diese klasse Aktion!

Veröffentlicht in Allgemein

Zumba für Katarina bringt unfassbare 37.777 Euro!

2015_07_19_3

Unfassbar SENSATIONELLE 37.777 Euro sind beim „Zumba für Katarina“ am Sonntag, 19. Juli 2015, beim 4. Duisburger Füchse Stadtfest zusammen gekommen!!! Ein Riesen-Dankeschön an das ganze Zumba für Katarina-Team mit Tatjana Tappe und Saphira Chahrour für diesen unvergesslichen Tag.

Auch unsere kleine Katarina ließ sich dieses Highlight nicht entgehen und war am Sonntag dabei, als Tatjana & Saphire mit ihrem Team und je fünf Spielern des MSV Duisburg und der Füchse Duisburg für den guten Zweck auf der Bühne waren.

„Das war eine tolle Aktion und hat großen Spaß gemacht“, sagt Branimir Bajic, der völlig begeistert von der Unterstützung ist: „Ein riesen Dank geht an alle, die mit gemacht haben, denn jeder einzelne Cent zählt! Ganz besonders möchte ich Tatjana Tappe und Saphira Chahrour danken. Ohne die vielen Helfer könnte Katarina die nötige Therapie nicht ermöglicht werden.“

2015_07_19_6

2015_07_19_5

2015_07_19_4

2015_07_19_2

2015_07_19_1

Veröffentlicht in Allgemein

„Zumba für Katarina“: So bekommt ihr eure Tombola-Preise!

zumba_stadtfest„Zumba für Katarina“ – das war beim 4. Duisburger Füchse Stadtfest nicht nur Spaß, sondern ein riesen-Erfolg für den guten Zweck! Denn die Erlöse aus der großen Tombola sind komplett für die Finanzierung der Genesung unserer kleinen Katarina!

So gibt’s die Tombola-Preise

Alle Top-Preise – sofern nicht direkt am Sonntag abgeholt – können von den Gewinnern vom 20.7.2015 bis einschließlich zum 26.7.2015, 12 Uhr, im VITA Gesundheit am Kaiserberg, Schweizerstr. 80, 47058 Duisburg, abgeholt werden.

Alle gezogenen Losnummern und Gewinne findet Ihr in diesem pdf – hier geht’s zum Download: Gewinnliste_Katarina

Veröffentlicht in Allgemein

Benefiz-Aktion „Zumba für Katarina“: Top-Preise auf dem 4. Duisburger Füchse Stadtfest

„Zumba für Katarina“ – das verspricht beim 4. Duisburger Füchse Stadtfest nicht nur Spaß, sondern erfüllt vor allem auch einen guten Zweck. Die Mitmach-Aktion findet am Sonntag, 19.7.2015, von 14 bis 16 Uhr auf dem König-Heinrich-Platz in der Duisburger Innenstadt statt.

Jeder, der Freude an Zumba hat, kann mitmachen

Durch den  Kauf eines Tickets für nur fünf Euro unterstützt ihr die Stiftung „Helft Katarina“, mit der Branimir Bajic, Fußball-Profi des Zweitliga-Aufsteigers MSV Duisburg die elfjährige, an Krebs erkrankte Katarina unterstützt (Infos unter www.helft-katarina.de).

Das Ticket berechtigt zum einen zur aktiven Teilnahme an unserer Mitmach-Aktion, ist aber auch für alle anderen an „Helft Katarina“ Interessierten Los für die große Tombola. Mehr als 100 Gewinne sind durch die Unterstützung vieler Sponsoren aus Duisburg zusammengekommen!

Gewinne wie z.B. einer einwöchigen Maledivenreise für zwei Personen inkl. Flug,
3×2 Karten (Business/Sitzplatz/Tribüne) für das DFB-Pokalspiel des MSV gegen Schalke 04 oder 3x 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel des EVD Duisburg sind im Topf.

Die Tickets gibt es am „Helft Katarina“-Stand auf dem 4. Duisburger Füchse Stadtfest  (Donnerstag, 16.7.2015, bis Sonntag, 19.7.2015) und zusätzlich hier:

+ VITA Gesundheit am Kaiserberg, Schweizerstr. 80, 47058 Duisburg
+ Landhaus Milser, Zur Sandmühle, 47259 Duisburg
+ Capelli Connection, Villenstr. 8, 47229 Duisburg
+ online unter https://dashboard.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/XAPFCGVR

Die Tombola-Verlosung selbst startet am Sonntag, 19. Juli 2015, gegen 15 Uhr auf der Bühne. Dann werden dort, direkt nach dem Haupt-Act von „Zumba für Katarina“, die ersten zehn Top-Preise gezogen. Dabei werden sechs Spieler des MSV Duisburg und sechs Spieler des EV Duisburg „Die Füchse“ gemeinsam mit den Organisatorinnen Saphira Chahrour und Tatjana Tappe eine Tanz-Battle tanzen, um die „Zumba für Katarina“-Crew zu unterstützen.

So gibt’s die Tombola-Preise

Alle weiteren Preisen werden dann von den Mitarbeitern des Stadtfestes ermittelt. Gegen 17 Uhr stehen alle Gewinner fest. Die Gewinner werden sowohl am „Helft Katarina“-Stand veröffentlicht als auch am Tag danach online auf der Website www.helft-katarina.de.

Vom 20.7.2015 bis einschließlich zum 26.7.2015, 12 Uhr, können die Gewinne, die nicht direkt auf dem Stadtfest abgeholt wurden, im VITA Gesundheit am Kaiserberg, Schweizerstr. 80, 47058 Duisburg, abgeholt werden.

zumba_stadtfest

Veröffentlicht in Allgemein

Malediven & Co: Über 100 sensationelle Tombolapreise beim Zumba® for Katarina!

zumba_stadtfest

Die große Tombola beim „Zumba® for Katarina“ auf dem 4. Duisburger Füchse-Stadtfest in der Innenstadt vom 16. bis 19. Juli 2015 – da kann jeder nicht nur richtig Gutes tun, sondern auch noch sensationelle Preise gewinnen.

Ein Los kostet fünf Euro – und der Erlös geht nicht nur komplett an die Stiftung Helft Katarina, mit der Branimir Bajic, Fußball-Profi beim MSV Duisburg, der elfjährigen, an Krebs erkrankten Katarina hilft. Mit diesem Los können alle, die es einmal versuchen wollen, am Sonntag, 19. Juli 2015, von 14 bis 16 Uhr auf dem König-Heinrich-Platz das „Zumbeln“ selbst ausprobieren.

Wer aber „nur“ Katarina helfen und gewinnen will, der darf gespannt sein: Weit über 100 Preise locken bei der Tombola, an der jeder Loskäufer teilnimmt. Sensationeller Hauptpreis: eine einwöchige Malediven-Reise auf dem Safariboot Kefi für 2 Personen, inkl. Vollpension, Tauchgängen und natürlich Flug, unterstützt von First Business Travel Michael Assmann & Fundus 7!

Weiter geht’s mit Mitgliedschaften bei der VITA Kaiserberg, Karten für das DFB-Pokalspiel des MSV gegen Schalke 04, und  für Spiele des EV Duisburg, Hotelgutscheinen für das Landhaus Milser, hochwertiger Kleidung, Gutscheinen für Restaurants, Massagen oder Coffeur-Besuchen und, und, und …

Wichtig: Die Tombola-Gewinner werden auf dem 4. Duisburger Füchse-Stadtfest ermittelt und die Gewinn-Nummern auch hier auf www.helft-katarina.de veröffentlicht. Die Preise können direkt auf dem 4. Duisburger Füchse-Stadtfest oder auch in den Tagen danach in der VITA Gesundheit am Kaiserberg, Schweizerstr. 80, 47058 Duisburg abgeholt werden!

Übrigens: Mit dabei sind beim „Zumba® for Katarina“, das von Saphira Chahrour und Tatjana Tappe auf die Beine gestellt wurde, auch viele Fußballer des MSV Duisburg und Eishockey-Cracks der Füchse Duisburg, die gemeinsam mit den Zumba®-Instruktoren Simone Flosbach, Steffi Seitz, Andre Gellert, Stefanie Gellert, Saphira Chahrour, Tatjana Tappe, Maren Fischer, Romina Twardy und Monique Masius ihre ersten Zumba®-Schritte wagen.

Vorgestellt wird die Benefiz-Aktion auch schon beim Schauinsland-Reisen-Arena-Tag des MSV Duisburg am Samstag, 11. Juli 2015 (ab 12 Uhr, Eintritt frei), an dem „Zumba® for Katarina“ mit einem eigenen Stand auf Helft Katarina aufmerksam macht und auch bereits die 5-Euro-Lose erhältlich sind.

Tickets gibt es darüber hinaus auch im Vorverkauf bei

• VITA Gesundheit am Kaiserberg, Schweizerstr. 80, 47058 Duisburg
• Landhaus Milser, Zur Sandmühle, 47259 Duisburg
• Capelli Connection, Villenstr.8, 47229 Duisburg
• online unter https://dashboard.ticketscript.com/channel/web2/get-dates/rid/XAPFCGVR/eid/254296/language/en

Das sind die Tombola-Preise

Hauptgewinn: Eine Woche  Malediven auf dem Safariboot Kefi für 2 Personen, inkl. Vollpension, 2-3 Tauchgänge am Tag, inkl. Flüge, unterstützt von First Business Travel Michael Assmann & Fundus 7

2. Preis: 6-monatige Mitgliedschaft im VITA Gesundheit am Kaiserberg oder VITA Gesundheit am Sittardsberg

3. Preis: 2 Business Karten für das Spiel des MSV Duisburg gegen Schalke

4. Preis: 2 Schauinsland-Tribünen Karten für das Spiel des MSV Duisburg gegen Schalke

5. Preis: 2 Sitzplatz Karten in der König-Pilsener-kurve für das Spiel des MSV Duisburg gegen Schalke

6.-8. Preis: Je 2 EVD-VIP Karten für ein Spiel des EVD Duisburg

9. Preis: 3-monatige Mitgliedschaft im VITA Gesundheit am Kaiserberg oder VITA Gesundheit am Sittardsberg

10. Preis: 1 Übernachtung im Landhaus Milser

11. -13. Preis: Je ein Verzehrgutschein im Wert von 100,- € im Restaurant  VILLA Patricia in Duisburg

14. Preis: Verzehrgutschein im Wert von 100,- € im Restaurant NT in Duisburg

15.-17. Preis: Jeweils 1-monatige Mitgliedschaft im VITA Gesundheit Kaiserberg oder Vita Gesundheit am Sittardsberg

18.-21. Preis: Je eine Jeans-beige Hose im Wert von 259,- € aus dem Wunderhaus  Düsseldorf

22.-23. Preis: Je ein Verzehrgutschein im Wert von 50,- € im Restaurant Rosso Picanto

24. Preis: Gutschein über 3 Massagen einzulösen in der Vita Reha im Vita Gesundheit am Kaiserberg oder Vita Gesundheit am Sittardsberg

25.-29. Preis: Je 1 MSV-Trikot 2015, unterschrieben von allen Spielern

30. -32. Preis: Je ein Massage-Gutschein einzulösen in der VITA Reha im VITA Gesundheit am Kaiserberg oder VITA Gesundheit am Sittardsberg

33 -37. Preis: Je eine Flasche Veuve Cliqout gesponsert vom Florida Tabledance

38.-44. Preis: Je eine Gant Sporttasche gesponsert von Holt Herrenmode

45.-49. Preis: Je eine Sporttasche vom MSV

50.-54. Preis: Je ein Paar Gant Hausschuhe gesponsert von Holt Herrenmode

55.-59. Preis: Je 1 Ledergürtel mit EVD-Logo gesponsert von Holt Herrenmode

58.-60. Preis: Je 1 Oberteil von Casa Moda

61.Preis: Ledergürtel mit MSV Logo

62. Preis: Gutschein über 20,-€ für eine Beauty/Wellness Anwendumg bei Namaste Kosmetik in Duisburg

63. Preis: Gutschein für eine That’so Anwendung bei Namaste

64. Preis: Gutschein über 30,-€ bei Capelli Connection

65. Preis: Gutschein über 25,-€ bei Capelli Connection

66. Preis: Gutschein über 20,-€ bei Capelli Connection

67.-71. Preis: Autogrammkarten-Sets der MSV-Spieler

72.-75. Preis: Je 1 Gant Brot/Hygieneartikelkorb von Holt Herrenmode

76.-80. Preis: Je 1 MSV-Maskottchen „Ennatz“

81.-82. Preis: Je 1 Verzehrgutschein im Wert von 20,-€ einzulösen im Eiscafe Primavera in Duisburg

83.-85. Preis: Je 1 Schal von Holt Herrenmode

… und noch viele, viele Preise mehr, zum Beispiel leckere Obstkörbe von Univeg und, und, und …

Veröffentlicht in Allgemein

Volltreffer: Dart-Club Flying Shooters spendet 550 Euro für Katarina

dart

Ein echter Volltreffer: Der Dart-Club Flying Shooters hat bei einem Dart-Benefizturnier satte 550 Euro für Helft Katarina „erworfen“.

Dabei stand nicht nur der Sport im Vordergrund, bei der Tombola gab’s auch noch jede Menge starke Gewinne für alle Teilnehmer, die – nicht nur deshalb – ihren Spaß hatten.

Mehr Infos zu den Flying Shooters – „einer mehr oder minder erfolgreichen jungen Dartmannschaft“, wie sich selber schmunzelnd beschreiben – findet ihr auf deren facebook-Auftritt.

Die Mädels und Jungs des bereits 2011 gegründeten Vereins sind in Neudorf zu Hause. Wer mal vorbei schauen will: Gespielt wird im „Hubertus Eck“ an der Grabenstraße.

Wir sagen: Ein herzliches Dankeschön an die Flying Shooters für eure herzliche Unterstützung – und euch weiterhin ein flottes „Good Dart“!

Veröffentlicht in Allgemein

Benefiz-Aktion auf dem 4. Duisburger Füchse-Stadtfest: Zumba® for Katarina!

zumba_stadtfest

Duisburg steht Kopf: Beim 4. Duisburger Füchse-Stadtfest in der Innenstadt vom 16. bis 19. Juli 2015. Und wer dabei nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen und dazu noch etwas richtig Gutes tun will, der liegt dann beim „Zumba® for Katarina“ richtig. Dazu gibt es eine Tombola mit tollen Preisen.

Helft Katarina heißt die Stiftung, die Branimir Bajic, Fußballprofi bei Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg, ins Leben gerufen hat, um der elfjährigen, an Krebs erkrankten Katarina, eine Behandlung zu ermöglichen.

Beim „Zumba® for Katarina“ können alle Zumba® begeisterten Tänzerinnen und Tänzer am Sonntag, 19. Juli 2015, von 14 bis 16 Uhr auf dem König-Heinrich-Platz für 5 Euro für die kleine Katarina zumbeln; der Erlös geht komplett an die Stiftung Helft Katarina.

Mit dabei sind dann auch viele Fußballer des MSV Duisburg und Eishockey-Cracks der Füchse Duisburg, die gemeinsam mit den Zumba®-Instruktoren Simone Flosbach, Steffi Seitz, Andre Gellert, Stefanie Gellert, Saphira Chahrour, Tatjana Tappe, Maren Fischer, Romina Twardy und Monique Masius ihre ersten Zumba®-Schritte wagen.

Außerdem nehmen alle, die Katarina mit dem Kauf eines 5-Euro-Tickets unterstützen, an einer Verlosung mit tollen Preisen teil. Übrigens: Wer nur gewinnen will, darf auch mitmachen und muss nicht zumbeln 🙂

An allen Tagen des Stadtfestes informiert ein Stand über Helft Katarina; dort gibt es dann natürlich auch die Tickets.

Tickets gibt es darüber hinaus auch im Vorverkauf bei

• VITA Gesundheit am Kaiserberg, Schweizerstr. 80, 47058 Duisburg
• Landhaus Milser, Zur Sandmühle, 47259 Duisburg
• Capelli Connection, Villenstr.8, 47229 Duisburg
• online unter https://dashboard.ticketscript.com/channel/web2/get-dates/rid/XAPFCGVR/eid/254296/language/en

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1399287800395688/

Veröffentlicht in Allgemein

Blau-Weiße Herz Zebras und MSV-Traditionself erspielen 970 Euro

Ein toller Nachmittag für Katarina … Sensationelle 970 Euro hat das Benefiz-Spiel zwischen der Traditionself des MSV und der Facebook-Auswahl „Blau-Weiße Herz Zebras“ gebracht.

Viele, viele Fans waren am Samstag, 27. Juni 2015, an die MSV-Anlage an der Westender Straße in Duisburg gekommen, um bei tollem Wetter und guter Laune tolle Tricks und Tore zu sehen.

Auch Branimir Bajic, Initiator der Stiftung Helft Katarina für die kleine, an Krebs erkrankte Katarina, schaute nach seinem Einsatz mit dem Profi-Team des MSV beim TV Voerde, gerne noch an der Westender Straße vorbei.

„Ich bin immer wieder gerührt, mit wieviel Herz sich die Menschen hier für Katarina einsetzen“, verdeutlichte Bajic. „Wir können gar nicht oft genug Danke sagen!“

Übrigens: „Laut“ wurde es auch noch 🙂 Denn beim Benefiz-Spiel sangen Barracuda und Kaart einen extra einstudierten Song für Katharina. Klasse! Das Video dazu von der Facebook-Seite MSV Duisburg Fotostrecken gibt’s unter http://on.fb.me/1CBVh8O.

 

Veröffentlicht in Allgemein